Auch in der Schulbibliothek hatten wir einen Anlass zum Motto der Erzählnacht 2023.

Schülerinnen und Schüler konnten aus einem Korb eine Zündholzschachtel mit einem abgebildeten Instrument ziehen. Sie haben dazu gezeichnet, gebastelt, geschrieben und gedichtet.

Das Bibliotheksteam freut sich riesig über die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und noch mehr über die Arbeiten, die wir erhalten haben! Ein grosses Kompliment an alle, die mitgemacht haben, für die vielen kreativen, ideenreichen, wunderbaren Beiträge, die uns begeistert haben! Vielen Dank!

Ab Montag, 27. November dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Bibliothek eine kleine Überraschung abholen.