Der über die Schweizer Grenze hinaus bekannte Perkussionist, Robbie Hacaturyan, hat in 15 Workshops mit insgesamt 30 Schulklassen von der 4. bis 9. Klasse, uns seine Welt etwas näher gebracht.Wir durften Einblicke in sein Schaffen gewinnen und gemeinsam verschiedene Rhythmusmuster der Perkussionswelt kennenlernen.Wir danken Robbie für diese unvergessliche Woche.

Ich fand den Workshop sehr toll. Ich habe etwas dazu gelernt wie man das Cajon richtig spielen kann. Ich war sehr erstaunt, dass er mit vielen bekannten Leute gespielt hat und immer noch spielt und es aushalten kann so lange darauf zuhauen ohne dass er einen Krampf oder anderes bekommt. Ich fand es im ganzen sehr unterhaltsam und spassig.

rc aus der R2a