Bericht von Tana:

Gestern war die Erzählnacht. Wir haben eine Hütte gebaut. Dann haben wir in der Hütte das Buch «Die Klimaschweine» gehört, das uns Frau Kazemi vorgelesen hat. Dann haben wir noch ein Theater vorgespielt.

Für die Hütte haben wir mit Kissen, Teddys, Taschenlampen und Decken alles kuschelig gemacht. Es war ganz cool und ich will es wieder machen.

Bericht von Phanuwat:

Gestern war die Erzählnacht. Da haben wir eine Geschichte gehört. Manche Kinder haben ein Theater gespielt. Wir haben eine grosse Hütte gebaut. Ich habe mein Kissen, mein Buch und meine Taschenlampe mitgenommen. Ich hatte Spass an der Erzählnacht.

Bericht von Albesa:

Gestern war die Erzählnacht und es war sehr cool. Wir haben eine Hütte gebaut und wir haben eine Geschichte gehört über die Klimaschweine. Erina und Adonita sind eingeschlafen.